S5 — Ein Tag nur für mich!

Kategorie

Selbstsorge

Termine

13.6.2020

Kosten

80 Euro

Anmelden bis

1.5.2020

Veranstaltungsort

Augustinerkloster Erfurt

Heute mache ich mir das Geschenk der liebevollen Aufmerksamkeit mir selbst gegenüber. Einfache Körper- und Wahrnehmungsübungen werden mich dabei begleiten. Ich kann loslassen und entspannen. Und ich werde ein Gespür für Wohlspannung entfalten.
Auf Klänge will ich mich einlassen – spüren, wie ihre Schwingung sich in meinem Körper entspannend und ordnend ausbreitet.
Vielleicht wird mein Innerstes berührt – vielleicht erinnere ich mich an das einfache Sein?

Dann nehme ich es mit …

  • Stillwerden
  • Immer wieder
  • Atmen – vollkommen gegenwärtig
  • Loslassen – einlassen – lauschen – spüren
  • SEIN

Die Teilnehmenden benötigen bequeme Kleidung, eine Decke und ein Kissen.

Leitung
Kerstin Isolde Panknin, Stephan Baecke

Teilnehmende

15

Zielgruppe

uneingeschränkt

Kurszeiten

9.30–16.30 Uhr

8 Fortbildungspunkte RbP