S10 — Ein Tag nur für mich

Kategorie

Selbstsorge

Termine

4.12.2021

Kosten

80 Euro

Anmelden bis

1.11.2021

Veranstaltungsort

Augustinerkloster Erfurt

Heute mache ich mir das Geschenk liebevoller Aufmerksamkeit für mich selbst. Einfache Körper- und Wahrnehmungsübungen werden mich dabei begleiten. Ich kann loslassen und entspannen. Ich entfalte ein Gespür für Wohlspannung.

Ich lasse mich auf Klänge ein und spüre, wie ihre Schwingung sich in meinem Körper ausbreitet. Vielleicht wird mein Innerstes berührt. Vielleicht erinnere ich mich an das einfache Sein.

Stillwerden, immer wieder. Atmen, vollkommen gegenwärtig.
Loslassen, einlassen. Lauschen, spüren. Sein …

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung mit, eine Decke und ein Kissen.

Leitung
Kerstin Isolde Panknin, Stephan Baecke

Teilnehmende

15

Zielgruppe

uneingeschränkt

Kurszeiten

9.30–16.30 Uhr

8 Fortbildungspunkte RbP